Bei einem neuen Eintrag bitte am Ende auf ok klicken und dann oben mit dem Kreuz einfach schliessen. Erneutes klicken auf ok erzeugt nur doppelte Einträge. Danke, euer Robert.

Gästebuch-Guestbook

Christina Schwarz
28.04.2024 00:08

Danke Robert,

einfach ein toller Kurs.

Peter Peiffer
16.04.2024 22:01

Robert hat es echt drauf ein PGA der Extraklasse und lustig obendrein.

LG Peter

Stefan Maas
06.04.2024 01:46

Robert Mc Neilly, danke für diese Trainerstunden, die einzigen die mich wirklich weitergebracht haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Stefan

Vera Hoffmann
06.04.2024 00:58

Danke, Robert das du mich auf dieses Niveu gebracht hast. Hätte ich nicht gedacht, aber deine Geduld hat das möglich gemacht. Veri

Ralli Winter
05.04.2024 16:46

Der Robert ist ein begnadeter PGA. Seine Art etwas zu vermitteln so das es wirklich weiterhilft, ist an Professionalität und Spass kaum zu toppen. Danke Robert.